Connect with us

Learning Technologies Germany startet gemeinsam mit OEB 2018

CloserStill Media erwirbt ONLINE EDUCA BERLIN (OEB)

Learning Technologies Germany startet gemeinsam mit OEB 2018

(Berlin, 05.12.2017) CloserStill Media, der in London ansässige Messe- und Konferenzveranstalter, hat den Erwerb einer der führenden europäischen Bildungs- und Lernkonferenzen und -ausstellungen - ONLINE EDUCA BERLIN (OEB) - von ICWE GmbH für einen nicht genannten Betrag erworben.

Die OEB ist eine der renommiertesten Konferenzen für technologiegestütztes Lernen in Europa, an der mehr als 2.000 Teilnehmer aus dem Bildungs- und Unternehmenssektor teilnehmen.

CloserStill betreibt die weltweit führende Workplace Learning Event-Marke Learning Technologies mit zwei marktführenden Veranstaltungen in Paris und London, einer globalen digitalen Community und dem branchenweit führenden Award-Programm für ‚Corporate Learning‘ and  ‚Development Professionals‘.  Die Londoner Veranstaltung ist mit mehr als 8.000 Besuchern und mehr als 200 Ausstellern die größte jährliche Ausstellung und Konferenz für den Bereich ‚Lernen am Arbeitsplatz ‘ in Europa.

CloserStill, kürzlich unter den Top 100 der Sunday Times International FastTrack 200 der am schnellsten wachsenden Exporteure Großbritanniens und laut dem FT1000-Index der Financial Times 2017 das am schnellsten wachsende Veranstaltungsgeschäft in Europa, wird Learning Technologies in die OEB 2018 aufnehmen, die im Dezember 2018 wieder  in der deutschen Hauptstadt stattfinden wird.

Mark Penton, Direktor der CloserStill Learning Group, kommentierte die Übernahme und die Pläne für die Einführung von Learning Technologies Germany im Jahr 2018 an der Seite der OEB: "Wir freuen uns sehr, die hoch angesehene OEB-Veranstaltung in unsere Familie der marktführenden Veranstaltungen aufzunehmen und mit ihrer Gründerin Rebecca Stromeyer zusammenzuarbeiten. Wir sehen eine bedeutende Chance, die OEB zu einer der wichtigsten europäischen Bildungsveranstaltungen zu entwickeln, indem wir unsere Marke Learning Technologies in das Herz des europäischen Marktes einführen".

OEB-Gründerin Rebecca Stromeyer, die auch weiterhin in die OEB involviert sein wird, fügt hinzu: "Ich freue mich sehr, die OEB in eine neue Partnerschaft mit CloserStill und der Marke Learning Technologies einzubinden. CloserStill verfügt mit seinem weltweiten Netzwerk führender Lern- und Technologieveranstaltungen über ein beeindruckendes Portfolio an Attributen, das dazu beitragen wird, die OEB zu stärken und ihre Position als Europas führende Konferenz für technologiegestütztes Lernen zu behaupten. Das CloserStill-Team besteht aus echten Profis, die bereits Events auf der ganzen Welt durchgeführt haben. Ich freue mich auf anregende Zeiten."

Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an:
Mark Penton - CloserStill Media Learning Group. Tel: +44 (0) 1730 817601. E-Mail: @email

Für Ausstellungs- und Sponsoringanfragen wenden Sie sich bitte an:
Astrid Jaeger - OEB Learning Technologies Europe GmbH. Tel: +49 (0)30 310 18 18-0. E-Mail: @email
Jonquil Coy - CloserStill Media Learning Group. Tel: +44 (0) 208 274 0171. E-Mail: @email